Donnerstag, 29. Dezember 2011

Was vom Jahr so übrig bleibt.......

Das Jahr 2011 ist fast vorbei, kaum zu glauben, wir haben doch gestern erst den Beginn gefeiert, oder?!

Geht es euch auch so? Ich übertrage alle wichtigen Daten in den neuen Kalender und bin dann ein klein wenig wehmütig, das das alte Jahr schon rum ist... und dabei wollte ich doch noch sooo viel machen!

Das wird für 2012 eine ziemliche To-do-Liste geben!!

Aber ich hab auch einiges geschafft...... 3 große Decken sind fertig geworden!! Von zweien gibt es Fotos, die dritte muss noch bei entsprechendem Licht geknipst werden. Ein riesiges Top ist soweit fertig, ich sollte es nur endlich mal montieren und quilten!

Ich hab Taschen genäht und Täschchen, viele viele Kleinigkeiten, nicht von allen gibt es Fotos..... leider vergesse  ich immer wieder,  die Sachen zu verewigen! Also im Großen und Ganzen kann ich zufrieden sein....











Ich hab überhaupt nicht alle Bilder gefunden, von meinen Dingen, die ich genäht habe....

.... und jetzt werde ich mich auf das nächste Jahr freuen und schon mal heimlich planen, was ich alles nähen möchte!

Jetzt wo ich die Bilder so betrachte..... kann es sein, das ich eine rechte Vorliebe für Quadrate und Streifen habe???? Sollte mir das zu denken geben????

Wie dem auch sei, euch allen wünsche ich jetzt schon mal einen guten Rutsch!! Feiert schön in das neue Jahr hinein und freut euch des Lebens!!!

Kommentare:

  1. Irgendwie scheint sich das Zeitrad schneller zu drehen als jemals zuvor. So ist auch das zu Ende gehende Jahr wie im Flug vergangen, da kann ich Dir zustimmen. Schön, daß Du die gewerkelten Dinge noch einmal Revue passieren läßt und man einen Eindruck davon bekommen kann. Ist doch eine Menge zusammengekommen, auch wenn Du nicht immer alles fotografiert hast. schöne Sachen allesamt. Ich wünsche Dir für das neue Jahr noch viel Spaß am Nähen und viel Kreativität, um alles so verwirklichen zu können, wie Du es Dir vorstellst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (Finland)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....