Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!!

Ich hoffe, euer Heilig Abend war genauso schön und harmonisch, wie der unsrige! Wir hatten viel Spaß und es war einfach nur schön, mit so vielen Leuten am Tisch zu sitzen......
Das Kind war natürlich fast schon ein bißchen überfordert, kamen dann doch Geschenke von allen Seiten, daher wird bei uns erst heute beschert.

Jetzt zeige ich euch aber endlich, was ich aus den Sternchen gemacht habe. In den letzten Tagen habe ich einfach nicht die Zeit dazu gefunden, aber rechtzeitig zum Fest war doch alles fertig.

Die Sterne wurden nur ein wenig mit Silberfarbe umrandet, ein kleines rotes Sternchen aufgesetzt und dann entweder ohne Stiel, dafür mit Namensschildchen als Platzkarte verwendet.....




... oder als kleiner Blumenstecker. Ihr seht, keine üppige Tischdeko - sonst hätten aber auch die ganzen Schüsseln und Platten keinen Platz mehr gefunden!



Bleibt noch, euch ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen! Weltfrieden und Glück für uns alle, das wäre mein größter Weihnachtswunsch, aber mich würde es schon freuen, wenn in unser aller Herzen ein wenig Frieden herrscht und wir uns einfach nur am Leben freuen!!

In diesem Sinne:  Frohe Weihnachten!!

Kommentare:

  1. superschön sind Deine Sterne geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,

    deine Sterne sind toll geworden....die gefallen mir !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....