Montag, 23. Januar 2012

Frisch.....

.... und fruchtig geht es im Moment auf meiner Schneidematte zu!



Diese vielen Obst- und Gemüsestoffe habe ich über Jahre gesammelt und wollte eigentlich eine große Decke daraus nähen. Aber irgendwie hab ich schon sooooo viele Deckenprojekte hier rumliegen, jetzt mußten die frechen Früchtchen dran glauben!

Also wandert ein Teil in einen Blogtausch bei den Quiltfriends (welche das sind, wird hier aber nicht verraten und ich hab hier auch längst nicht alle meine Stöffchen gezeigt!) und aus dem Rest mache ich mir eine Mitteldecke für den Esstisch und passende Setdeckchen.
Und als Einkaufstasche kann ich mir die Stoffe auch schön vorstellen..... da stapeln sich mal wieder die Ideen in meinem Kopf!

Das ist jetzt also mein (mal wieder verspäteter) Beitrag zu Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it"!

Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. oh ja, es gibt total schöne Obst- und Gemüsestoffe :)

    besonders der Limettenstoff ist toll!

    ich bin schon gespannt auf das Ergebnis :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solchen fruchtigen Stoffe für Platzdeckchen oder Einkaufstaschen eine gute Idee und habe sie selber schon ausprobiert. Viel Spaß beim Arbeiten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Leckere Stöffchen hast Du da zusammen gesucht! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Stöffchen hast du gesammelt. Tja, wenn man erst einmal damit anfängt... !!! :-)))
    Nähst du Gläser?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....