Donnerstag, 26. Januar 2012

Himmel, A.... und Zwirn......

... ist das heute kalt!! Und keine Spur von Sonne - naja, fast keine Spur!

Heute ist das Thema bei Luzia Pimpinella der Januarhimmel..... ah ja.......

Wer hier öfter liest, weiß das ich weder eine begnadete Fotografin bin, noch über entsprechende Equipment verfüge. Also hab ich mir heute früh meine kleine Digitalkamera und den Hund geschnappt und bin raus.

Und hier mein Ergebnis:



Hier ein Blick aufs Dorf zurück, incl. Hochspannungsleitung. In Wirklichkeit sah der Himmel erheblich dramatischer aus, leider bringt mein Knipser das nicht so raus.




Und wenn man hier gaaaaanz genau hinsieht, dann kann man hinter dem hellen Fleck die Sonne vermuten! Etwas weiter links war sogar ein wenig blauer Himmel zu sehen, den hab ich aber überhaupt nicht aufs Bild bannen können!

Dabei fällt mir gerade auf, das die Bilder jetzt auch noch unscharf sind.... uarrghhhh..... ich sollte es wohl sportlich nehmen und unter "Erfahrung" verbuchen!

Jetzt muss ich meine Füße auftauen und dann geht es an die Bügelwäsche..... das wäre doch auch mal ein Thema......

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....