Donnerstag, 27. Februar 2014

Wieverfasteloovend Grün Nähmaschine

..... wie geht das denn zusammen???

Ganz hervorragend!!

Eigentlich bin ich an Weiberfastnacht häufig mit meiner Mutter unterwegs, aber in diesem Jahr fehlten uns Idee und Lust dazu. Um aber den Tag doch noch ein wenig zu würdigen, haben wir meinen Vater zum Kochen und Kräbbelcher backen verdonnert und wir haben uns an die Nähmaschinen gesetzt.

Nähuli hatte vor zwei Tagen die Idee, wir könnten doch karnevalistische Wandbehänge nähen und so ist es gekommen.
Natürlich sind wir noch nicht fertig, aber die groben Züge sind schon zu erkennen.




Hier also ein Bild von meinem Untergrund und meiner Maske. Sobald ich das Binding angenäht habe, wird die Maske und allerlei Schmuck auf dem Untergrund befestigt und weiter verziert.

Jetzt suche ich nur noch ein paar grüne Satinhandschuhe......

Macht euch alle eine paar schöne jecke Tage!! Alaaf!!


Kommentare:

  1. Reizende Idee! Das Grün gefällt mir.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut doch schon mal sehr interessant aus...Wünsche dir jecke Tage Alaaf;-)

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! Wenn ich irgendwo grüne Satinhandschuhe entdecke, dann denke ich an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. echt gelungenes Design - könnte ich mir gut als Maske für Rosalinde in der "Fledermaus" von Johann Strauss vorstellen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Herzl. Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....