Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller 7/14


Leben ist das, was passiert, während du noch planst.....
so ungefähr geht der Spruch ja wohl und genau so läuft es bei mir im Moment. Meine Zeit wird vollkommen von der Sorge um meine Omi und der Vorbereitung der Geburtstagsfeier meinem Mannes aufgefressen. Egal, es kommen auch wieder freie Tage!

1.  Gib mir  bitte Zeit, Kraft und ein bißchen mehr Elan.
2.  Das Ziel ist  sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das ist mir vollkommen egal.
4.   Kuchenbuffet mit Zufriedenheitsgarantie gibt es hoffentlich morgen.
5.   Ich freu mich schon auf viele liebe Gesichter .
6.  Meinen Mittagsschlaf heute darf ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den 50ten meines Göttergatten  geplant und Sonntag möchte ich nur noch abhängen !

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!! Und irgendwann gibt es hier auch mal wieder etwas anderes zu lesen, versprochen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,

    dein Freitagsfüller gefällt mir...manche Zeiten sind einfach so, das man für anderes keine Zeit, oder Lust verspürt....doch ich bin sicher, es kommen auch wieder "die " anderen Zeiten"

    ...trotzdem Happy Valentinstag!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....