Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller 6/14

Mal wieder ist die Woche anders gelaufen, als geplant, aber den Freitagsfüller gibt es trotzdem!!

1.  Es sieht so aus  als würde es heute ganz schön stürmisch.
2.  Einer lang vermissten Freundin wollte ich schon lange schreiben oder sie anrufen.
3.  Das beste Beispiel dafür, das man manches sofort erledigen sollte.
4.   Winter? wo ist er denn? 
5.    Wintersport ist nicht mein Ding .
6.   Mein Müdigkeit ist unverändert und manchmal lästig . 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Mango , morgen habe ich Kindertaxidienst geplant und Sonntag möchte ich Germknödel machen !

Euch allen ein wundervolles Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Freitagsfüller klasse!
    Schön ist auch die bessere Abgrenzung durch pink und schwarz!
    Es kommen auch wieder Tage, an denen es besser und ein wenig mehr "nach Plan" läuft. Kopf hoch!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....