Samstag, 22. Februar 2014

Mode - im allerweitesten Sinne......

.... so könnte man es wohl sagen!

Letzte Woche haben wir einen runden Geburtstag meines Göttergatten gefeiert und wie bei Familienfesten so üblich, gab es erst ein üppiges Kuchenbuffet.

Meine Cousine Steffi hat dazu einen ganz besonderen Kuchen, ach was sag ich... eine Torte, beigesteuert!

Eine Schokotorte im Channel-Stil:



Ein üppiger Schokoteig mit Cremefüllung, umhüllt mit Marzipan und Fondant - die pure Sünde!!
Und dann natürlich so liebevoll verziert mit unglaublich vielen Silberkügelchen.....

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,


    die Torte sieht einfach klasse aus...mal etwas ganz anderes...lecker war sie bestimmt auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja der Knaller. Und wenn sie dann auch noch so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht ...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ein kleines Kunstwerk!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. genial...die wurde auch dem lagerfeld schmecken...ggg lg manu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....