Dienstag, 9. April 2013

2. Frühlingspost

Bereits letzte Woche Mittwoch kam bei mir der zweite Briefumschlag mit der Frühlingspost an..... und sogar der Briefumschlag war wieder liebevoll verziert.

Ein ganz zartes Veilchen lugt vorsichtig hervor und träumt schon vom Frühling, der jetzt ja auch endlich um die Ecke kommt!



Wenn ich die zarten Gebilde so sehe, die hier bei mir ankommen, wird mir Angst und Bange, ob mein Vorhaben wirklich richtig ist. Aber ich hab mich angemeldet und ziehe das jetzt durch!! Es ist halt doch etwas anderes, ob man mit Stoff und Faden oder mit Papier und Farben arbeitet.

Und so sind jetzt beide Karten gemeinsam auf meiner Leinwand und ich bin schon sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird.



Auf jeden Fall ist es wunderschön, solche Post zu erhalten!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    mir ist auch schon etwas flau nach den tollen Vorlagen...aber wie Du schon sagst...das wird jetzt durchgezogen! :-)

    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....