Dienstag, 16. April 2013

So kann es gehen..... (oder auch Frühlingspost 3)

....da bekommt man wunderschöne Frühlingspost und wird dann prompt zu einer Pause verführt!






Denn in der aktuellen Frühlingspost, die ich von Frau Käthe bekommen habe, war nicht nur eine ganz feine Karte mit zarten Blumen, sondern auch ein leckerer Yogi-Tee (ich steh auf Grüntee!) und die Aufforderung, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen!




Da kann man doch nicht Nein sagen, oder??? Und so hab ich also eine kleine Pause eingelegt und mich ein wenig entspannt, das ist soooo schön!!

Und so sieht mein Frühlingsbild bisher aus:



Und die Frühlingspost wirkt ja auch draußen in der Natur, denn endlich sind die ersten Blättchen an Sträuchern und Bäumen zu sehen und in meinem Garten sind auch schon die ersten Veilchen aufgetaucht!!!

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Frühling!!

Kommentare:

  1. liebe gabi. wie schön, dass deR passende tee zu diR kam. und du ihn in eineR gedankenpause nutzen konntest. diR auch einen schönen fRühling.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. So eine nette Post, die geht ans Herz!
    Einfach herrlich draußen, wenn alles so anfängt zu spießen. Frau meint glatt besser atmen zu können!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Leier habe ich deine eMail nicht darum über diesen Weg. Natürlich werde ich mich weiter von meinen Mixed Media Sachen trennen, an was hast du denn Interesse? Schrieb mir doch eine eMail an mail@beateknappe.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....