Donnerstag, 28. Februar 2013

Noch schnell mein 1/12 Blick.....

Der Monat ist zuende und ich bin noch den 1/12 Blick für den Februar schuldig. Macht euch drauf gefaßt, es ist ziemlich häßlich. Kein gnädiger Schnee, der alles verdeckt.....bähhhh!!

Und leider gibt es auch kein aktuelles Foto vom Bienchen, denn die hab ich im Moment bei meinen Eltern untergebracht. Hier hat sich blöderweise die Grippe eingenistet und so krank war ich schon lange nicht mehr. Es herrscht Ausnahmezustand! Kind krank, ich krank, mein Mann bleibt dieses Wochenende dann sogar in seiner Arbeitswohnung, damit wir ihn nicht mehr anstecken. Und den Hund hab ich von meinen Eltern abholen lassen und allein daran sieht man, wie miserabel ich mich fühle.

Aber in den Garten hab ich mich dann doch geschleppt und hier ist das Ergebnis:




Jetzt wird erstmal klar, wie rumpelig es dort aussieht. Die Mauer ist schon mal ein guter Anfang, sobald der Boden einigermaßen getaut ist, wird er richtig verteilt und dann wird weiter aufgefüllt. Hinten seht ihr sogar noch unseren Weihnachtsbaum stehen, den müßte ich mal auseinandernehmen. Die Paletten müssen unbedingt weggeräumt werden, und und und.....

Hier noch mal der Vergleich im Januar:



Und hier noch der Beweis, der Frühling kommt!!


Und nun auf in den März!!

Kommentare:

  1. Danke für deinene frühlingshaften Bilder!
    Dein Blick hat sich ziemlich verändert, ich freu mich schon auf den März.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das wird mal eine ganz gemütliche Ecke...
    Gute Besserung Dir und Deinen Lieben, K.

    AntwortenLöschen
  3. ja die mauer ist schön. die habt ihr wohl selbst gebaut? so eine art hochbeet? die unordnung ist ja zumindest schon mal im kopfe sortiert, das ist schon mal viel wert!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trude,
    gute Besserung wünsche ich.

    Das ist toll mit dem Foto. Bin gespannt auf das Foto Ende März.

    Die Anleitung für den Country Charmer habe ich von http://www.inbetweenstitches.com/items/country_charmer_pattern.aspx
    Ich kann Dir leider nicht per mail schreiben.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht immer nur die Dinge, die einen Mangel haben. Sicher Hast du auch etwas, was schön ist, oder? ZUm Beispiel die Frühblüher. Also, nicht ärgern und dann Stück für Dtück ändern. Doch erst mal gute Besserung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Oha- ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser, liebe Trudi! Gute Besserung!!!
    Ich hab mir nach der Grippe vor dem Urlaub jetzt auch pünktlich nach dem Urlaub eine Erkältung eingefangen - immerhin, IM Urlaub war ich gesund. Alles richtig gemacht?

    35 kg? Respekt!!!

    Liebe Grüße und einen hoffentlich gesunden Start der gesamten Familie (samt Hund) in den Frühling

    daisy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....