Dienstag, 6. Dezember 2011

Wichteln bei den Quiltfriends

Ich hab mich getraut und tatsächlich bei einer Wichtelei mit gemacht..... und es hat riesigen  Spaß gemacht!!
Das muss man sich so vorstellen: am Tag X sitzen unzählige Mädels mit Päckchen, Schere und Glühwein bewaffnet vor dem PC und warten darauf, das sie endlich aufgerufen werden und sie ihr Päckchen öffnen dürfen.

Und dann wurde es spannend.... alles hübsch verpackt mit einer wunderschönen Karte. Es mußte natürlich erraten werden, wer der Wichtel war. Ich wurde von Doriquilti bewichtelt und reich beschenkt!

Sie hat sich sooo viel Mühe gegeben und ganz tolle Sachen für mich genäht! Ein feines kleines Scherenmäppchen, genau passend für meine kleine Handarbeitsschere, dazu ein Nadelmäppchen und ein passendes Täschchen. Außerdem gab es noch ein "Maßband" und ein wunderschönes Stöffchen. Wenn ich das so ansehe, dann muss ich immer direkt an eine edle kleine Clutch denken. Vielleicht wird das was....



Mein Mann hat natürlich die Dinge auch direkt bewundert und ein Kommentar von ihm war: "Ob du wohl auch mal so kleine Sachen, so ordentlich nähen kannst?" Hab ich eigentlich mal erwähnt, das ich meine Mann zwar über alles liebe, aber durchaus manchmal bereit wäre ihn gegen einen kleinen Flachlandtapir einzutauschen?!!! Aber es ist leider eine Tatsache, ich bin und bleibe ein echter Grobmotoriker..... darum freue ich mich um so mehr über meine neuen Begleiter, ideal für meine Handnäharbeiten, wenn ich mal wieder irgendwo warten muss!

Vielen Dank!! Und ich werde sicher wieder bei einer Wichtelrunde mitmachen!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Trudi,

    ich habe sowas im vergangenem Jahr auch mitgemacht...und es hat riesig Spass gemacht... und die Spannung die sich dabei aufbaut, ich kann es dir nachvollziehen!....Tolle Sachen hast du bekommen, hab viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....