Donnerstag, 3. November 2011

Farben wohin man sieht.....

also nix mit Novembergrau!!

Auch in meinem Nähzimmer gibt es nur Farben wohin man auch sieht und ich nähe tatsächlich jeden Tag, aber leider kann ich nix davon hier zeigen, denn alles was ich nähe ist streng geheim!

In den letzten Tagen haben wir zwei super schöne Wanderungen gemacht und ich habe euch ein paar Bilder davon mitgebracht. Und dabei hab ich tatsächlich auch eines gefunden, das zu Luzia Pimpinellas Fotoaktion paßt. Es ist eigentlich das einzige Bild, das Grautöne aufweist......

Hier also mein graues (naja, zumindest überwiegend) Flußauenbild


Die Wege waren so toll.....


Dieser Hund ist so neugierig und gleichzeitig sooo ein Angsthase!
(Man beachte die eingeklemmte Rute...)

Ich kann es einfach nicht lassen.... sie sind eines meiner liebsten Motive

Unglaublich, hier blühen die Brombeeren!

Hier die Flußaue nochmal bei besserem Licht!


Huhu, ihr lieben Neu-Leser, ich freu mich sehr euch hier zu treffen! Willkommen in meinem Chaos!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    wunderschöne Naturbilder zeigst du hier...herzlichen DAnk...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von einem tollen Spaziergang!
    Neugierige Angstfellnasen sind schon manchmal zu putzig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....