Sonntag, 6. November 2011

Dies und das.....

Lange hab ich ja nix genähtes mehr gezeigt, eigentlich habe ich zwar sehr viel genäht, darf aber irgendwie keine Bilder zeigen denn der "Feind" (ist natürlich kein Feind!!!!) liest mit.....
Weihnachten steht vor der Tür und so entsteht einfach schon das ein oder andere Geschenk.

Aber ich hab heute endlich mal ein Bild von meinem letzten Täschchen gemacht. Diese kleine Tasche habe ich mir zur Hochzeit meiner Cousine ganz kurzfristig genäht. Zu dieser Hochzeit habe ich mir ein "kleines Schwarzes" gegönnt und dazu brauchte ich natürlich eine ebenso kleine Handtasche. Aber die meisten gekauften Taschen mag ich nicht, also mußte ich wohl selber ran..... Schnittmuster hab ich mir "zusammengeknaupt" und einfach mal wild drauflosgenäht. Es gibt absolut keinen Schnickschnack daran und es paßt auch eigentlich nur ein Miniportoflü und ein Tatüta hinein. Egal, ich liebe sie!



Und dann schick ich euch noch einen kleinen Sonntagsgruß....
.... diese Schale hab ich mir gestern bepflanzt und sie steht jetzt auf meinem Esszimmertisch. Dazu die exotische Samenhülle mit dem kleinen Vogel daran. Diesen Vogel finde ich so kitschig, das er schon wieder niedlich ist... (nur meine Meinung....)




Und wer gaaaanz viele tolle Dekoideen sehen möchte, dem lege ich den Blog von Markus: Teacup-in-the-garden ans Herz! Soviel Input kann man überhaupt nicht abarbeiten, aber man kann dort sooo schön stöbern!

Eine neue Leserin darf ich auch noch begrüßen und ihren Blog lege ich euch auch ans Herz! Schaut mal rein bei Go Bunt  und dem Sieburjer Mädel!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja lieb! Danke! Ja, kommt alle vorbei...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....