Donnerstag, 10. November 2011

WOCHENENDE

Könnt ihr es hören? Ich schreie es geradezu heraus, denn......



...............ich treffe mich heute mit den nettesten Patchmädels der Welt zu einem Nähwochenende!!!!!!

Diesmal ist unser Ziel Cochem an der Mosel und wir haben uns in der Jugendherberge eingemietet. Das bedeutet 4 Tage nähen bis zum Umfallen, komatöser Stoffrausch und Lachanfälle, viele schöne Ergebnisse..... ach ich freu mich so und ich bin schon ganz hibbelig!!!

Also dann bis Sonntagabend oder aber erst bis Montag, erfahrungsmäßig gehen diese Wochenenden dann doch mit einem ziemlichen Schlafdefizit einher....

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    das hört sich toll an..."Patchwochenende und Nährausch"...und dann gleich 4 Tage, wooow, klasse!Ich wünsche euch ganz viel Spass und viele Inspirationen und neue Ideen...
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....