Donnerstag, 6. August 2009

Quilterei......

Es ist sehr heiß und sonnig und ich sitze unter Bergen von Stoff und quilte so vor mich hin.....

Eigentlich ist handquilten überhaupt nicht mein Ding, aber mit der Maschine wird es häufig nicht so schön bei mir. Also bin ich tapfer, verschlinge Hörbücher und quilte, und quilte, und quilte...

Immerhin hab ich es mir etwas erleichtert und hab jeweils an den Eckpunkten zwischen den Blöcken ein Knotenquilting angebracht. Eigentlich als Notlösung gedacht, gefällt mir das ganz gut und ich könnte mir vorstellen, auch andere Ufos mal mit Knotenquilting zu beenden. Dann wären sie endlich mal zu nutzen und würden mir keinen Platz mehr im Regal wegnehmen!!

Bilder gibt es leider noch nicht, aber die kommen bald.

Derzeit höre ich "Die Siedler von Catan", als nächstes kommt dann "Tod und Teufel" dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....