Donnerstag, 13. August 2009

Schlechtes Wetter

Im Moment ist hier richtig schlechtes Ferienwetter.... und das, wo sich Filius doch noch mal eine Färbeaktion gewünscht hat. Die werden wir dann wohl auf ein Wochenende verschieben müssen.

Dafür komme ich aber mal wieder zum Nähen!! Der Pia-Welsch-Mysterie geht dem Ende entgegen, ich bin dabei mit Maschine zu sticken. Danach wird er montiert und gequiltet. Und dann kann ich endlich ein Foto an PWProf senden. Hoffentlich klappt das auch alles so, wie ich es mir wünsche.....

Und mein BB (Brown Bag), den ich mit meinem ersten Internet-Forum mache, ist auch fast fertig. Den hab ich gestern mit Maschine gequiltet... Das war mein erster Versuch und es hat schon ganz gut geklappt. Die Fadenspannung war noch nicht optimal, aber daran kann man ja arbeiten. Heute werde ich ihn mit einem Binding versehen und dann werden noch die ganzen Kleinigkeiten, wie Blumentöpfe und Tiere, aufgenäht. Ich bin total gespannt, was die anderen dazu sagen!!

Dann hätte ich meinen Ufo-Berg doch mal wieder etwas erleichtert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....