Sonntag, 23. August 2009

Der Mysterie ist fertig!!



Ich habe es geschafft!! Ein Ufo weniger auf der Liste!! An diesem Wochenende ist mein "Pia Welsch-Mysterie" endlich fertig geworden.

Zum ersten Mal habe ich mich getraut, einen Quilt mit der Maschine zu quilten. Da ich den Quilt auf meiner einfachen Brother-Maschine genäht habe, wurde er auch mit dieser Maschine gequiltet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es sehr gut geklappt und ich werde auf diese Weise wohl noch weitere Ufos fertigstellen.

Bei dieser Sache scheint es mir das Beste zu sein, einfach mal etwas zu wagen und "drauflos" zu quilten. Vermutlich sollte man dafür nicht sein wertvollstes Top nehmen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....