Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller am 03.06.2016

Da bin ich endlich mal wieder, aber ich war in der Zwischenzeit wenigstens nicht untätig..... jetzt aber erstmal zum Freitagsfüller!
1.   Wenn ich jemals    dazu kommen sollte, dann räume ich mein Näh- und Bastelzimmer auf und sortiere alles neu .
2.    Leider wird das in absehbarer Zeit  wohl kaum geschehen, denn ich habe immer andere Sachen, die gerade mal dringender sind....(hüstel).
3.   Das Wetter macht mir ein wenig Angst, auch wenn wir hier eigentlich ganz gut weggekommen sind.
4.   Diese Auststellung zum Thema Mode muss ich sehen.
5.    Zu meinem Bedauern soll dieses Wochenende schon wieder schlechtes Wetter sein
6.   Dabei wäre es mir lieber, ich bräuchte einen Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (natürlich) meinen Mann, morgen habe ich den Besuch des Schulsommerfestes und eine Party bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich zum Spinning gehen und anschließend die Beine hochlegen !
Und jetzt zeige ich euch einen kleinen Ausblick, woran ich gerade stichel:



Wenn es fertig ist, möchte es eine Mitteldecke für meinen Esstisch werden. ;-)
Übrigens habe ich einen "Dornröschen-Briefkasten" - es fehlt nicht mehr viel und die Rose hat ihn ganz umschlungen.... nie mehr Rechnungen... ein Traum!



Jetzt wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!!

1 Kommentar:

  1. nie mehr Rechnungen, das waer wirklich ein Traum!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....