Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller am 10.06.2016

1.   Heute beginnt  die EM und es ist mir total egal .
2.   Ich bin überhaupt kein Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist Obst, am liebsten Erdbeeren und Kirschen .
4.   Nur mein Sohn und mein Mann sind in einer  Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  werde ich es mir vermutlich aus Solidarität mit meinem Sohn ansehen  . 
6.   Fußball- Fanartikel finde ich meist potthässlich und überbewertet .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und ein leckeres Abendessen, morgen habe ich  einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie essen gehen !
Oh je, es ist also wieder soweit, die Fähnchen flattern im Wind und die Tröten machen Krach! Aber solange alle friedlich miteinander feiern, soll es mir Recht sein! Ich hoffe auf eine friedliche und lustige EM..... wenn es mich nervt, gehe ich einfach zum Sport oder in den Garten.....

Liebe Barbara, herzlichen Dank für den Freitagsfüller!!
Euch allen wünsche ich ein schönes und hoffentlich endlich mal sonniges Wochenende!



Die Rosen am Briefkasten sind aufgeblüht......

Kommentare:

  1. *gg* Ich könnte deinen Freitagsfüller heute nahezu 1 zu 1 übernehmen. Die Tore gucke ich meist in der Wiederholung, wenn ich draußen die Tröten höre. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher ein Mitgucker, aber ich wundere mich über die vielen Experten, die immer bei so Großereignissen zum Vorschein kommen.
    Ein schönes WOchenende wünscht Regine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....