Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller und die Realität

1.    Das Dschungelcamp  geht total an mir vorbei... bei solch einer Volksverblödung möchte ich nicht dabei sein.
2.    Ich liebe es den Kopf beim Friseur gewaschen zu bekommen.
3.   Wie kann es sein, das mein Sohn Friseur so total ablehnt?
4.    Mein Kopf ist im Moment total leer.
5.   Vielleicht hätte ich meinen Mittagsschlaf doch verlängern sollen   . 
6.   Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich  nix geplant und Sonntag möchte ich nur den Wintersport vom Sofa aus verfolgen !
Hier also nur ganz kurz mein Freitagsfüller.... eigentlich wollte ich euch lieber zeigen, was ich beider lieben Sternwerferin gewonnen habe, denn das Päckchen ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir angekommen, aber hier liegt die Hälfte der Familie flach. Mann und Hund wurden ausgelagert und Junior und ich versuchen uns zu kurieren. 
Euch allen kann ich nur raten, "Erkältungen" nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn das kann sich böse rächen!!
Macht euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Och nö, Trudi, nicht krank sein... und schon gar nicht alle miteinander...
    Gute Besserung Dir und Deinen Lieben, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....