Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller 02/2016


Kurz und knapp, da mein Tag irgendwie schon wieder viel zu wenig Stunden hatte....

1.    Die Schnelligkeit  war heute oberstes Gebot aller Aktionen .
2.    Was mein Gehirn angeht, könnte es auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  heute nur unterwegs .
4.   Ungeliebte Teile liegen unten im Kleiderschrank. Aber eigentlich sollte ich mich ja fragen, warum sie da liegen.... sollte ich mal aussortieren! 
5.   Ich muss unbedingt diesen neuen Film mit dem französischen Titel im Kino sehen.
6.    Im Moment habe ich Primeln auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  nichts Schönes  geplant und Sonntag möchte ich vergessen, das der Montag vor der Tür steht!

Das war ja mal ein selten pessimistischer Freitagsfüller von mir..... ich hoffe, Barbara wird es mir verzeihen. Ich denke, ich werde mich Sonntag wieder melden.... bis dahin:


Habt ein schönes und kuscheliges Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Oh Trudi, das klingt nach viel zu vielen Aufgaben und Terminen und wenig selbst gesteuertem...
    Fühl Dich fest umärmelt und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....