Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller am 06.11.2015

....und jede Menge Chaos!

1.    An der Spitze von meinen persönlichen Büchercharts, steht derzeit "Zerissen" von Juan Gomez-Jurado .
2.   Auf dem Matterhorn soll ja spektakulär sein, trotzdem möchte ich nicht da rauf
3.  Urlaubspläne für 2016 sind zwar gemacht, entpuppten sich aber leider schon als zu teuer .
4.    Ich bin im Moment echt zu faul, diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit war auch nicht alles besser .
6.    Roggenmischbrot ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich  die Teilnahme am "Winterzauber" von Daniela geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs wandern gehen !

Und jetzt zum Chaos..... seit Tagen sieht mein Wohnzimmer aus, wie eine bessere Rumpelkammer. Einerseits sortiere ich Klamotten für die Altkleidersammlung der Pfadfinder,
(ein Teilerfolg)

andererseits bastel ich Teile für diverse Adventkalender und Karten für den Weihnachtsbasar der Schule.
Ach ja, und ganz nebenbei tobt auch noch die Vorbereitung auf mein nächster Nähwochenende und natürlich das ganz normale Leben. Übrigens sind Hundepfoten und viel Bastelkram auf dem Wohnzimmerboden nicht immer kompatibel. Gestern sah ich, wie mein armer Hund sich winzige Sternchen aus den Pfotenzwischenräumen knabberte, da war die dumme Nuss in eine Schachtel mit vorgestanzten Kleinteilen reingetrampelt.... Sehr lustig ist es auch, wenn sie ihre vorwitzige Nase in den Papierkorb steckt (könnte ja etwas wichtiges drin sein....) und anschließend mit Kleberesten an der Nase wieder auftaucht. Leider lässt sich die Dame nicht knipsen, das würde ich euch wirklich gern mal zeigen.


(Das hier ist aber schon aufgeräumt....., lasst eurer Fantasie freien Lauf!)
Dafür zeige ich euch schon mal ein paar Karten, die ich mit meiner Nähuli gebastelt habe. In den nächsten Wochen werden es aber noch viel mehr werden.




Und jetzt wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende!!








Kommentare:

  1. Also nee, Dein Hund ist keine dumme Nuss, nur ein wenig neugierig. Er kann doch nix dafür wenn Dein Schachtelchen mit kleinen Stanzteilen auf der Erde steht. (Schmunzelt, ja ich weiß wie sowas aussieht. Habe auch zwei neugierige Hundenasen im Haus.) Na dann weiterhin viel Spaß in Deinem Chaos.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,
    ich mag Deine Hundegeschichten :) Meine Meisterjägerin ist für solche Späße inzwischen zu alt.... Schöne Karten hast Du gebastelt!!!
    Liebe Grüße an die Nähuli und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....