Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller am 14.08.2015


Es ist schon wieder Freitag und außer viel Arbeit und Ping (wie der Rheinländer zu sagen pflegt) gibt es hier nix zu berichten.

Ich habe mich blöderweise letztes Wochenende auf meinen Hosenboden gesetzt und jetzt hat sich sowohl mein Allerwertester, als auch der linke Oberschenkel in modisches Aubergine gehüllt. Sitzen, laufen und stehen sind suboptimal, liegen blöderweise auch....

Aber die Laune ist bestens, ich laufe stets mit dicken Kissen durch die Gegend und freue mich jetzt auf den Freitagsfüller von Barbara:


1.   An schönen warmen Sommerabenden  sitze ich gern mit meinem Buch auf der Terrasse .
2.    Chaos herrscht leider in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut nehme ich vegane Naturkosmetik.
4.  Kühle Umschläge sollen mir helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  mir einen Ganzkörperanzug für das Freibad zu besorgen? So kann ich auf jeden Fall nicht unter die Leute .
6.     Hoffentlich wird am Wochenende meine Regentonne voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Göttergatten, morgen habe ich  den Wocheneinkauf mit ihm geplant und Sonntag möchte ich auf dem Sofa liegen und Schnulzen ansehen oder lesen !
Und jetzt wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, randvoll mit schönen Erlebnissen und netten Menschen!!


Kommentare:

  1. Ab und an braucht man Schnulzen, da geht am Ende immer alles gut. Im Leben nicht.
    Auf eine volle Regentonne hoffe ich auch und die Natur erst!
    Gute Besserung für Dich!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Diese Amsel wohnt auch bei mir, ist sie nicht süß?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiderschrank ist auch eine Katastrophe! Und die Regentonne mag ich auch am liebsten voll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....