Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller am 07.08.2015

.....und es ist schon wieder Freitag!

Die Zeit rennt nur so dahin und fast sind die Ferien in NRW schon wieder vorbei. Viel haben wir nicht gemacht, ein paar Tage waren wir in der Eifel, aber just zu dieser Zeit, war das Wetter dort unterirdisch. 
Egal, et kütt wie et kütt! (Und et hätt noch immer joot jejange!)

Aber hier kommt erstmal der Freitagsfüller von Barbara:

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  freuen uns über jedes kühle Lüftchen.
2.   Heute gibt es eine leichte asiatische Suppe zum  Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an Ferien bei meinen Omis .
4.   Das ich im Moment so unorganisiert bin macht mich wütend..
5.   Ohne Klamotten verlasse ich nie das Haus.
6.    Ein schwarzer Tee mit viel Zitrone schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und das leckere Abendessen, morgen habe ich  einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich mich nur in den Pool bei meinen Eltern legen !

Aber damit ihr seht, das ich auch noch etwas nähe, kommen hier Bilder von meiner Momentanen Quiltarbeit:


Ich quilte nicht sonderlich schnell mit der Hand, das ist bei mir eher ein mühseliges Geschäft, aber es geht voran. Blöderweise wurde ich jetzt ausgebremst, da das Quiltgarn zur Neige ging. Glücklicherweise konnte ich es aber nachbestellen. Es ist doch erstaunlich, wie viel Garn bei so einem Projekt verschwindet......

Euch allen wünsche ich jetzt ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonne, genügend Schatten und immer einem kühlen Getränk in er Nähe!


Kommentare:

  1. Hallo Trudi,
    danke für Deinen Freitagsfüller *drücker* Und Dein Sternenquilt wird der Hammer !!! Dein Handquilting sieht toll aus, Du weißt ja, jeden Tag einzweidrei Fädchen und es ist irgendwann geschafft ;) Diese Art Stern mag ich total gern, obwohl ich mich beim Nähen ziemlich schwer tue. Die Wirkung ist einfach grandios!
    Alles Liebe für Dich und Deine Lieben, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Sternendecke wird grandios!!
    ich mag den Stern sowieso gern und das Quilting sieht richtig gut aus!
    ich freu mich schon den Quilt in Natura zu sehen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....