Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller am 31.07.2015

Kaum zu glauben, das der Monat schon wieder rum ist..... und dabei habe ich kaum etwas genäht und noch weniger darüber geschrieben.
Dafür waren wir aber ein paar Tage in der Eifel, was sehr schön, sehr kalt und auch sehr nass war! Und wir arbeiten wie die Wilden in unserem Garten. Der Zaun muss gestrichen werden und das Beet im Vorgarten braucht dringend unsere Zuwendung.
Lange habe ich auch keinen Freitagsfüller mehr ausgefüllt, dabei macht mir die Aktion von Barbara immer ganz besonders viel Spaß!
Jetzt aber.....
1.   Das Geräusch vom Wind in unseren Gräsern macht mich glücklich .
2.   Der Geschmack von salzigem Karamell ist im Moment mein absoluter Hochgenuss .
3.   Der Geruch, der sich durch das Entsaften der vielen Äpfel ergibt, lockt meine Männer in die Küche .
4.   Der Anblick meine Hochbeets macht mich zufrieden, so viel Gemüse auf so winziger Fläche!
5.   Die Lust am Tun ist gerade groß.
6.   Das Gefühl  etwas zu schaffen, treibt mich an .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  ein Suppenfest im Garten meiner Eltern  geplant und Sonntag möchte ich vergessen, das mein Mann ab Montag wieder arbeiten muss!!!
Ansonsten läuft das Leben so träge und müßig vor sich hin..... 
Hier liegen noch einige Projekte, die bearbeitet werden wollen! Ein Streifentop, das zum Quilt mutieren möchte, viele Fotos, die verscrappt werden wollen und Unmengen an Äpfeln, die verarbeitet werden wollen - ich glaube, die haben Vorrang!
Macht euch ein schönes Wochenende und genießt den Sommer!! 
Regen ist einfach nur hohe Luftfeuchtigkeit......





Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gesagt.

    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,
    Dein Freitagsfüller gefällt mir sehrsehrsehr......... Und Du bist wirklich fleißig, ich sollte wohl auch mal wieder in den Garten ;)
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....