Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller am 03.07.2015

Na ihr Lieben, 

vergeht ihr auch fast vor Hitze??? Bei mir helfen nur noch feuchte Tücher und viele Getränke...... Schatten ist auf unserem Grundstück leider Mangelware!

Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, wir wollten Sommer, jetzt haben wir ihn!

Und nun zum Freitagsfüller:

1.   Gesprächsthema No. 1 ist Griechenland, und ich oute mich mal, es hängt mir zum Hals raus! Da kann es so wichtig sein, wie es will......
2.   Lauwarmer Tee mit Zitrone ist ein toller Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung haben wir letzten Samstag getroffen, denn wir haben ein neues (gebrauchtes) Auto für mich gekauft. Mein altes Schätzchen hat leider immer wieder den Geist aufgegeben und jetzt hat sogar mein Leib und Magen Mechaniker die Segel gestrichen und das soll was heißen!  .
4.    Der kühlste Platz ist derzeit im Pool meiner Eltern, aber da kann ich ja nicht immer liegen!
5.   Wer weiß, wann das Wetter wieder umschlägt.
6.    Zitronensorbet ist derzeit mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und ein kühles Glas Weißwein , morgen habe ich eine kleine Poolparty bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich nix tun und die Füße kühlen !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende mit genau der richtigen Menge an Schatten und kühlen Getränken! 


1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe, das klingt nach einem entspannten Wochenende...
    Grüß Deine Mom ganz herzlich und viel Spaß bei der Party!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....