Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller am 26.06.2015 und Beginn der Sommerferien!

Nachdem ich mal wieder ein wenig pausiert habe, kommen hier die Antworten zum aktuellen Freitagsfüller:
1.   Heute beginnen endlich die   Sommerferien in NRW, mal sehen, was sie uns so bringen werden .
2.   Käse kommt bei mir täglich auf den Tisch, ich liebe Käse sehr. 
3.  Warum Junior keinen Käse mag, ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für diverse Geschäfte, vergesse ich immer.
5.   Der kleine Mann im Ohr hat mir erzählt, dass ich trotz Ferienzeit nicht zum Ausschlafen kommen werde, zuviel steht auf meinem Plan.
6.   Ich bin stolz auf meinen Junior, der trotz mancher Hindernisse, sein Leben prima meistert!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, lecker Wein und Mangold-Tarte , morgen muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen und habe den Besuch im Autohaus geplant und Sonntag gebe ich mich dem süßen Nichtstun hin......
Alles in Allem habe ich ein ruhiges Wochenende geplant... nur der Autokauf wird spannend! Mein geliebtes Vehikel gibt langsam aber sicher den Geist auf und ich kann mich nicht mehr wirklich darauf verlassen, also muss ein Ersatz her.




Und mit einem Bild von meinen Rosen verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch eine wundervolle und erholsame Zeit!!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,
    das klingt ja alles sehr entspannt...
    Ich wünsche Euch schöne Ferien und ein glückliches Händchen beim Autokauf! Deinen Rosen sind toll, meine sind leider für dieses Jahr schon verblüht.....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,

    wunderschöne Rosenblüten zeigst du...Viel Glück und ein gutes Händchen beim Autokauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....