Dienstag, 19. Mai 2015

Waldspaziergang

Da ich im Moment ja nicht sooo viel Genähtes zu zeigen habe, dachte ich so bei mir, ich nehme euch einfach mal mit auf meine Waldrunde.


Das ist einer meiner Lieblingswege, schön still und das Licht fällt so toll durch die Bäume, wenn denn dann mal die Sonne scheint...


Weil die Stimmung hier ein wenig verwunschen ist, erwarte ich eigentlich täglich, hier mal einen Troll anzutreffen. Bisher habe ich aber nur Rehe und Füchse beobachtet.



Biene schaut auch schon ganz erwartungsvoll..... aber heute will sich kein Reh blicken lassen!




Der diesjährige Pfingstbaum oberhalb des Dorfes, da geht am Wochenende die Post ab!


Und hier ein Blick auf unser Dorf, quasi als Suchbild...  ;-)) 



Das war nur eine kurze Runde und leider kann ich euch kein Vogelgezwitscher mitliefern, aber ich kann euch nur empfehlen, geht in den Wald und atmet tief ein!!

Macht euch eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. ich glaub, ich komm mal mit Dir spazieren gehen, das sieht echt schön aus!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Ist das idyllisch! Biene sieht toll aus, so richtig zufrieden, und deine Runde sieht ja total erfrischend aus, so richtig zum Auftanken, toll!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi,
    Wald ist herrlich. Heute bin ich mit Lilly, unserer Malteserin, durch den Rheinwald marschiert. Es goss in Strömen - mit Hagel. Lilly war fröhlich und ich nahm mir ein Beispiel am Hund.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....