Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller am 15.05.2015

Hallo zusammmen,
es ist wieder Freitag und somit auch Zeit für den Freitagsfüller.....
Eigentlich wollte ich heute schon wieder ein Ufo fertig haben, aber gestern hat mich doch zu sehr der Garten gelockt. Zwischendurch habe ich zwar immer mal wieder am Binding genäht, aber letztendlich haben das Hochbeet und die Rosen gewonnen.
Hier jetzt aber meine Antworten zum Freitagsfüller von Barbara!
1.   Mit dem Zug  fahre ich nur sehr selten .
2.  Ich lasse mir gerne Zeit, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant ist sehr wichtig und immer dabei .
4.   Vor allem bevorzuge ich bequeme Schuhe. Ich käme nie auf die Idee, aufgerüscht auf Reisen zu gehen.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  wenn ich die Wahl habe, nutze ich das Auto .
6.   Für die Sommerferien ist unsere nächste Reise geplant. Allerdings werden wir wandern gehen, wir gehen ein gutes Stück des Rheinsteigs entlang.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und ein leckeres Familienessen , morgen habe ich Gartenarbeit und Müßiggang geplant und Sonntag möchte ich vergessen, das es einen Montag gibt !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und vielleicht kann ich euch vor Ende desselben noch meinen neuesten, alten Quilt zeigen!!


Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gewinnt der Garten auch meistens...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....