Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller am 15.08.2014

1.  Ich habe beschlossen,  jeden Tag zu genießen. Ich finde, das macht man viel zu wenig....

2.   "In der Ruhe liegt die Kraft" ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause werde ich einen leckeren Salat essen und ein bißchen lesen.

4.   Trübsal und Hektik muss ein Ende haben. 

5.   Machen wir uns nichts vor,  das Leben ist zu kurz, für was auch immer uns nervt ?

6.  Es gibt da ein leckeres Rezept, das muss ich unbedingt ausprobieren. Und heute Abend werde ich die Tomaten-Ricotta-Quiche machen....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Herzallerliebsten , morgen habe ich einen Besuch bei der Familie geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

Auch wenn es hier in Strömen regnet und die Sonne ein absolut seltener Gast ist, so genießen wir doch noch die letzten Ferientage.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!!


Ein kleiner Glücksbringer für das Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Das hast du schön gesagt und hast so recht! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....