Mittwoch, 30. Oktober 2013

AMCs im Oktober...

Uuupps, der Monat ist fast schon wieder vorbei.... das hat man davon, wenn man einfach mal so ein paar Tage Urlaub macht!

Und daher zeige ich (mit ziemlicher Verspätung!) erst jetzt meine Oktober AMCs, dabei erfreue ich mich schon den ganzen Monat lang daran.

Hier kommt die Drachenkarte, die ich von Mimino bekommen habe. In den letzten Tagen konnte man vereinzelt tatsächlich mal Drachen am Himmel sehen. Und dieser tanzt an meiner Wand und ich freue mich immer wieder über die frischen Farben und die liebevollen Details.





Und eine solche Karte habe ich in diesem Monat verschickt. Ich hatte im PW-Laden meines Vertrauens eine ganze Serie dieser kleinen Herbstbilder gefunden und habe direkt einige Karten genäht und verschickt.



Diese Jahresaktion macht wirklich viel Spaß und ich freue mich jeden Monat wieder auf die weiche Post! Und immer, wenn ich zur Haustür reinkomme, sehe ich meine aktuellen AMCs.....


1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,

    schöne AMCs hast du bekommen und auch verschickt! Ich habe meine erst einma l geordnet...dazu dem nächst mehr auf meinem Blog;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....