Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sommerpost im Oktober

Es ist zwar jetzt schon merklich herbstlich, aber am 1. Oktober ist bei mir noch Sommerpost eingetrudelt....

Das ist ja das tolle an so einer Aktion, man kann sich immer wieder über Briefumschläge im Postkasten freuen und dem Briefträger macht man auch noch Spaß damit.... meiner ist auf jeden Fall sehr angetan von meinen vielen Postaktionen, sichern sie doch seinen Arbeitsplatz! ;-)

Diesmal war im Briefumschlag ein lieber Brief mit der Erklärung zur Sommerpost und die Schachtel selber in schlichtem Blau gehalten.....




Der Inhalt des Briefes lies auf jeden Fall mal auf Meer schließen, da ging es um einen Urlaub und den Ausblick von einem Leuchtturm.

Aber so richtig spannend ist ja immer der Inhalt der Streichholzschachtel und der ist wirklich zu niedlich!!

Seht euch mal den klitzekleinen Leuchtturm an, der sich in der Schachtel versteckt hat......



und damit das See-Feeling so richtig perfekt wird, gibt es auch noch eine schöne Tasse Tee dazu!!

Und dann ist mir noch ein blöder Fehler unterlaufen... der Briefumschlag ist weg! Leider ist der Brief nicht unterschrieben und jetzt steh ich da und mach ein dummes Gesicht.....
Liebe ..... , herzlichen Dank für deine Sommerpost!! Ich werde gleich direkt mal überlegen, wie ich den kleinen Leuchtturm am besten an meinen Sommerpostbaum befestige..... Danke!!

In diesem Sinne, genießt euren Feiertag!!

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....