Samstag, 24. August 2013

AMC´s im August

Kaum zu glauben, der August ist schon fast vorbei und ich habe noch nix geschrieben.....

Bei mir privat hat es einige Turbulenzen gegeben und ich hatte nicht die rechte Lust, zu Nadel und Faden zu greifen oder zu basteln. Daher bin ich mit all meinen Projekten ziemlich im Verzug, das ist blöd, aber nicht zu ändern!

Aber ganz pünktlich zum 1.August landete in meinem Briefkasten diese niedliche Karte von Ellen aus München.
Die Hexas sind wirklich winzig und somit ist die Blüte eine echte kleine Fleißarbeit!!





Und ich habe dann, leider mit reichlich Verspätung, meine Karte an Renate verschickt. Und prompt vergessen, die Karte zu knipsen - da blieb nur mein Zwilling als Beispiel für euch. Bei Renates Karte habe ich kein "cool" draufgenäht, das ist nur auf dem Mist meines Juniors gewachsen. Der hat mich während des applizierens immer damit "genervt" das sei ja cool...... Damit wollte Junior mich natürlich aufziehen und weil er mich damit so gefoppt hat, wurde es kurzfristig jetzt noch auf der Karte verewigt.




Nun ja, jetzt hab ich in der nächsten Woche noch so einiges abzuarbeiten und dann, wenn das Kind auch wieder in der Schule ist, kommt der September und ich kann wieder richtig loslegen!!


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein Gefummel. Doch ich kann mir vorstellen, wenn frau damit angefangen hat, beginnt die Ehrgeiz immer Neues zu kreieren.
    Schmunzel, das foppt doch! Dein Kleiner hat doch "coole" Ideen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....