Mittwoch, 28. August 2013

Sommerpost im August.....

Ich hab es endlich geschafft, seit gestern ist meine Sommerpost unterwegs!!

Ideen hatte ich so einige, aber nicht alle ließen sich gut verwirklichen, so hab ich einfach keine so winzigen Tannenszapfen gefunden, wie ich sie gern gehabt hätte.... naja, ich hab Ersatz gefunden, laßt euch überraschen. Denn natürlich zeige ich jetzt noch nicht, wie meine Sommerpost dann letztendlich aussah, als ich sie zum Briefkasten brachte.

Etwas leid tut es mir, das auf jeden Fall die Sommerpost für Alice in Norwegen vermutlich zu spät ankommt. Das war so eigentlich nicht geplant. Jetzt kann ich nur hoffen, das ihr die Post Anfang September auch noch Spaß macht.... aber ehrlich, ich traue es unserer Post einfach nicht zu, so schnell zu sein.....



Genießt die letzten Sommertage!!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für Deine Sommerpost. Ich war ja auch schon so gespannt, was im August bei mir ankommt. Und mit dem Inhalt können wir uns im nächsten Jahr noch mal freuen. Da wachsen bestimmt ein paar ganz hübsche Blümchen für uns.

    LG von Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sooooo gefreut! Wunderschöne Sommerpost! Hab vielen Dank dafür ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....