Dienstag, 30. Juli 2013

Mein 12tel Blick im Juli mit Schlitten....

.....ja, der Wahnsinn greift um sich, aber dazu etwas später!

Hier kommt ersteinmal mein 12tel Blick im Juli und ganz ehrlich, es hat sich fast nix getan. Das Unkraut wuchert, aber auch die Kräuter sind unglaublich gewachsten und erfreuen mich täglich.



Im Moment kommen wir mit unserem Hochbeet nicht weiter. Was man aber nicht sieht, ist das wir diesen schreddeligen Schuppen schon ein wenig entrümpelt haben und dort gelagerte Steine verkauft haben. Ich sag es ja immer, wir sind steinreich..... Sobald wir können, werden wir oben weiter machen, Material besorgen und das Hochbeet vorbereiten.

Dafür haben wir an anderer Stelle ordentlich gearbeitet.Der zweite Sitzplatz ist fertig, der Rasen wieder eingesät. Allerdings gab es dort noch keine Treppe in den Garten raus und so musste kurzfristig der Schlitten herhalten.

(Hier wurde schon für die Treppe vorbereitet und der Schlitten war zur Seite geschoben worden.)

Heute allerdings hat mein Mann die Treppe angebaut und jetzt können wir, wenn unsere Hauptterrasse (wie sich das anhört, als wären wir Großgrundbesitzer....  ;-)  ) zu sonnig ist, auf den Schattenplatz ausweichen

.

Mehr 12tel Blicke findet ihr hier, bei Tabea! Und es lohnt sich wirklich, mal bei den anderen Blicken zu stöbern!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    dein Schattenplätzchen gefällt mir sehr gut...ein Hochbeet wollen wir auch schon länger bauen...mal schauen, vielleicht klappt`s bei uns ja auch noch...ich bin nun gespannt auf eures!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sieht harmonisch aus und ein Schattenplatz ist diesen Sommer wertvoll, liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi, ich finde schon, dass sich einiges im 12tel Block verändert hat: So schön grüüün ;) Und die Schattenterrasse muß einfach sein :):):)
    Toll gemacht!!!
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  4. zuwuchern ist auch o.k. ;) ich habe auch schon lange nicht mehr gezupft ... schöne eckchen macht ihr euch zurecht!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Not macht erfinderich, nicht wahr?! Ist doch lustig mit dem Schlitten.
    Fleißig wart Ihr wieder.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....