Sonntag, 7. Juli 2013

AMC im Juli

Der Juli ist erst einige Tage alt und ich freue mich, das ich schon die aktuellen AMCs zeigen kann!!

Von "Herbst-zeitlose"/Christa von den Quiltfriends habe ich eine wunderschöne Rosenkarte bekommen. Sie hat mir dazugeschrieben, das mein Header sie dazu animiert hat, das freut mich natürlich ganz besonders!
Und sie hat auch sehr schön die Farben meiner Fruité-Rose getroffen!!



Ich selber habe an "Ingrid55" eine Sonne geschickt und hab direkt mal den Monat mit drauf verewigt. Die kleinen Wimpel habe ich aus MaskingTape gemacht.



Mein Zwilling dazu ist ebenso gearbeitet, aber bei mir steht "Sommer" drauf, denn mir fehlten tatsächlich die Buchstaben um ein zweites Mal "Juli" zu schreiben. Leider hat bei der Karte meine Näma ein bißchen gezickt und so ist der Rand nicht so schön geworden.



Und diese Karte hat mir meine Nähuli gemacht, ein Herz mit Nähsachen und eines mit Rosen.



Ja und dann möchte ich euch noch etwas ganz winziges und witziges zeigen:



Die kleinen Erdbeerchen, die ich bei Markus von Teacup-in-the-garden gewonnen hatte, haben bereits einen winzigen Ableger gebildet. Ist das nicht niedlich?!

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten,klasse wie Sie deine Rose getroffen hat.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,
    Deine Header-Rose ist aber auch traumhaft schön!
    Kein Wunder das sie Inspiration für eine AMC war...einfach klasse.Die Sonnenkarten gefallen mir auch sehr!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi
    Deine Rosen-AMC habe ich schon im Forum bewundert und Danke für die wunderschöne Julikarte, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....