Donnerstag, 8. September 2011

Sonnenblumen für ein bißchen bessere Stimmung....



Nach einem sehr grauen Sommer finde ich endlich mal Zeit, hier wieder zu schreiben....

später werde ich noch posten, was ich so genäht habe, viel ist es nicht! Aber jetzt erstmal einen Beitrag für

beauty-is-where-you-find-it von Luzia Pimpinella.....

diesmal ganz in sonnigem Gelb!

Kommentare:

  1. Schön wo man überall sonniges Gelb findet :) ich hab mich auch für strahlend gelbe Blumen entschieden :) Obwohl es an dem Tag so geregnet hat leuchten sie.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schön gelb bei Dir ;o)! Ich wünschte, draußen wäre es noch nicht so grau!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen mag ich auch gerne!!
    ♥ Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....