Freitag, 29. Juli 2011

IWO 2011

Also meine Ferienkochwoche ist vorbei und es war anstrengend, inspirierend, toll, lustig, aufregend und unglaublich witzig..... es waren tolle Kinder bei uns zu Gast und das Team war herzlich und hat super zusammengepaßt!

Wer Lust hat, mal zu sehen was wir so gemacht haben und wie toll behinderte und nichtbehinderte Kinder ihre Ferien zusammen verbringen können, dem sei unsere Seite empfohlen! Dort findet ihr auch Infos über den Verein und was wir bewirken wollen.

Kommentare:

  1. Tolle Sache, solch eine Ferienwoche. Auch die Angebote klingen spannend. In Zeiten, wo über die Zulassung von PID und frühzeitiger Selektion in den Schulen sind solche Aktionen wichtig, um zu zeigen, daß man alle Menschen so nehmen kann und muß, wie sie sind.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAAAAANKE du herz für die kleine geschichte deiner pferdeliebe ;-) mein tochterherz träumt nun noch tausendmal lieber :-)
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....