Sonntag, 24. Juli 2011

Schürzen

Morgen beginnt für meine Nähuli und mich eine anstrengende, aufregende und bestimmt ganz tolle Woche, denn wir werden zusammen mit einer weiteren guten Seele bei einer Ferienaktion für Kinder kochen.

57 Kinder + diverse Betreuer und Helfer wollen täglich bekocht werden. Und das geht natürlich nicht immer fleckenfrei ab und daher haben wir mal schnell mit der Stickmaschine und der Nähmaschine gezaubert und für jeden eine Schürze genäht.






Morgen kann ich dann hoffentlich noch ein Bild "am Koch" machen.....

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    die Schürzen sehen genial aus.. tolle Stickerei (wo findest du sie, ist es freeware)und tolle Schürzenfarbe...da macht das Kochen üfr die Kids doch gleich doppelt Spass;-)!!!
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das jetzt mit dem Kochen nichts wird. Toll sehen die Schürzen aus. Deine Journal-Seite gefällt mir auch sehr gut. Auch ich trage mmich seit längerem mit der Idee, so etwas zu machen. Doch bisher existieren nur vage Ideen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....