Freitag, 9. September 2011

Lebenszeichen....

Nachdem ich ja gestern schon ein winziges Lebenszeichen von mir gegeben habe, kommt heute dann noch mal wieder etwas mehr.

Der Sommer (der eigentlich ja keiner war!) hat mich doch sehr auf Trab gehalten, der Garten wollte gemacht sein (naja, mit mäßigem Erfolg), Kind und Hund wollten bespaßt sein (mit erheblich mehr Erfolg) und im Urlaub (Teilkatastrophe) waren wir auch noch.....
Jetzt hat der Alltag mich wieder und ich bin nicht besonders böse darüber! Alles hat wieder seine Ordnung und es fällt leichter, freie Zeit zu finden.....

In den anderen Blogs habe ich viel mitgelesen, aber es fehlte die irgendwie Zeit und auch die Idee hier zu schreiben.

Gestern hab ich mir dann mal einen ausführlichen Besuch in ankes-patchwork-place gegönnt und ein wenig eingekauft.... na und damit kommt dann ja auch wieder die Lust, etwas zu machen!
Jetzt muss ich nur noch die Maschine vom Kruscht befreien...

1 Kommentar:

  1. Na dann mal ran, an die neuen Projekte.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....