Montag, 16. Mai 2011

Patchwork-Wochenende in Montabaur

Was gibt es Schöneres, als ein Wochenende mit lieben Freundinnen und gaaaaaannnnnnz viel Stoff und Material zu verbringen?!

Wir Quasselquilter haben uns letztes Wochenende in der Jugendherberg Montabaur "eingeschlossen" und mehr oder weniger Tag und Nacht genäht, geratscht und gelacht..... das war sooooo schön und ich habe endlich mal wieder etwas geschafft!

Hier erstmal zwei Ergebnisse, den Schnitt für die große Tasche "Urshult" (ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die wohl so heißt?) und für die kleine "Lieselotte Hoppenstedt" gibt es hier bei Farbenmix.

Die rot/blaue Lieselotte ist für meine Freundin Gudrun und die andere blau/grüne Lieselotte hat ihren Weg schon zu meiner anderen Freundin Gudrun gefunden. Ich hoffe, die beiden haben Spaß daran!!  Bei mir bleibt der Froschkönig, damit ich immer eine Ersatzprinzen habe...... die Stickdatei dafür hab ich von  Tausendschön wo es 1000 schöne Sachen gibt......





Bilder von meinen beiden Tops, die soweit fertig wurden, muss ich nachher erst noch machen... mein Akku war leer und ich hatte natürlich keinen zweiten mit... Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....