Montag, 15. März 2010

Schade, das PW-Wochenende ist schon wieder Geschichte...












Es war ein tolles Wochenende mit meinen Mädels!!! Erwartungsgemäß wurde viel gegackert und gelacht und nebenbei entstand auch das ein oder andere Teil....


Aber von Vorne! Wir waren in Manderscheid in der Eifel, untergebracht in einer Jugendherberge und bestens versorgt! Ein großer Tagungsraum stand uns zur Verfügung und so haben wir fast Tag und Nacht nur genäht. Unterbrochen wurden unsere Nähanfälle nur von den Mahlzeiten und wenigen Stunden Nachtruhe.

Ich habe statt der Gardine drei Kissen genäht. Eines für meinen Sohnemann, mit einem Bild von unserem Hund darauf, und zwei weitere mit sehr schönen Obststoffen. Gut, das ist vielleicht keine große Kunst, aber die Stoffe waren einfach so "lecker"........


Den Herzchenquilt habe ich angefangen, aber ich war so aufgeregt und schusselig, das ich mich prompt vertan habe und alle Blöcke zu groß geworden sind. Klar könnte ich die jetzt passend schneiden, aber ich scheue mich, den Stoff abzuschneiden, da ich vermutlich aus diesen Winzresten nix mehr machen würde..... aber über diesen Quilt werde ich noch seperat posten.

Ansonsten gab es wieder massig Geschenke, hübsche Stöffchen und nützliche Kleinigkeiten!!
Die Tasche ist noch nicht ganz so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Bei der nächsten werde ich sicherlich einige Sachen anders machen. Aber sie ist schon klasse, mit den vielen Fächern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....