Samstag, 27. Februar 2010

Vorbereitungen für ein PW-Wochenende!!

Wie immer ist viel zu viel Zeit vergangen, seit ich das letzte mal gepostet habe..... ich sollte doch öfter mal hier reinschauen!!

Im Moment bereite ich mich intensiv auf mein PW-Wochenende in Manderscheid/Eifel vor!!
Da gibt es viel zu bedenken:

-Was nehme ich alles mit?
-Wieviel Stoff brauche ich, da gibt es weit und breit keinen Laden?
-Was wünschen sich die anderen?
-Was brauchen meine Männer in der Zeit?

und noch 1000 andere Fragen!!!

Ich möchte auf jeden Fall eine Tasche nähen und außerdem ein wenig an Ufos arbeiten, eine Gardine für den Flur nähen und einen kleinen Herzquilt nach der Machemer-Scrap-Therapy. Damit sollte ich mich wohl übers Wochenende beschäftigen können..... und außerdem sind wir ja nicht umsonst die "Quasselquilter"!!!!

Um für die Mädels eine Kleinigkeit zu haben, nähe ich gerade kleine Taschen für die Handtasche, ganz bunt und aus Resten. Die Anleitung dazu hab ich auch aus der Scrap-Therapy. Meine Mutter hat für jeden einen großen Schmetterling gestickt, die sehen absolut super aus! Davon muss ich auf jeden Fall noch Fotos machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....