Sonntag, 21. März 2010

Frühlingsanfang........

Heute ist Frühlingsanfang, man sollte es kaum glauben!!! Nach einem langen und kalten Winter ist es jetzt in erster Linie nass und regnerisch..... ein Grund mehr, sich mit schönen Stoffen zu beschäftigen!!

Nachdem wir Donnerstag in Dortmund auf der Creativa waren, machte sich bei mir Frust breit!!! Auf der Messe gab es kaum schöne PW-Stände, nur eine kleine Ausstellungsfläche der Gilde mit sehr schönen Quilts und sonst nur Bastelstände! Alles sehr nett, aber leider nix für mich! Was mich dabei bestärkt, mich im nächsten Jahr auf jeden Fall auf Aschaffenburg und das Main-Quilt-Festival zu beschränken! Außerdem fand ich die Creativa sehr "unordentlich", schlecht organisiert, selbst an den Infoständen konnte man uns nur schlecht Auskunft geben. Dann kam noch dazu, das einige Händler sehr schlechte Laune hatten und wir an einem Stand regelrecht unfreundlich behandelt wurden..... das hat die Kauflust doch sofort erstickt!!!

Zurück daheim wollten wir uns mit einem Besuch im heimischen PW-Laden entschädigen. Dumm nur, das dieser seine Öffnungszeiten geändert hat und leider bereits um 16.00 Uhr schließt....... oh oh, Stimmung auf dem Tiefpunkt!!! Freitag also nochmal zum PW-Laden, aber leider scheint die Besitzerin keine Lust mehr zu haben, die Auswahl an Stoffen wird immer kleiner, und die Beratung läßt zu wünschen übrig! Motzig war sie auch, also haben wir auch jetzt wieder kein Geld ausgegeben!!! Ach ja, "wir" sind meine Mutter und ich!

Samstag hat es mich dann nicht mehr daheim gehalten: Ein neuer Laden mußte gesucht werden!! In Lohmar wurde ich fündig und es war super!!! Natürlich konnte ich endlich mein Geld loswerden und hab einige Stöffchen gekauft...... und somit war das Wochenende endlich gerettet!!!! Den "Quilters-Point" werde ich jetzt sicher regelmäßig besuchen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....