Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller am Freitag den 13......

Ich habe mich vorhin ein wenig erschrocken, als ich gesehen habe, wann der letzte Post von mir geschrieben wurde.... das ist selbst für mich schon ziemlich lang her!
Und dabei läuft das Leben im Moment eigentlich in ganz angenehmen Bahnen....
Egal, um wieder einzusteigen, eignet sich der Freitagsfüller von Barbaras Scrap-Impulsen ganz hervorragend... 

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  bei mir mein Sportprogramm.... es macht tatsächlich Spaß und ich überlege mir sogar, ob ich mir nicht so einen Schrittzähler besorgen soll.
2.  Meinen Blog und die Nähmaschine habe ich ganz fürchterlich vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal ein bißchen was geschehen.... und dabei hätte ich tatsächlich so einiges zu berichten!
4.   "Gutes Personal ist schwer zu finden" sagte meine Urgroßmutter immer. Na das waren noch Zeiten.
5.   Ganz in der Nähe tobt der Karnevalswahnsinn... ich tobe dieses Jahr nicht mit .
6.  ..... mhhh, dazu fällt mir gerade nix ein, denn was mich kalt lässt,  lässt andere Frauenherzen vielleicht höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen schönen, sonnigen Spaziergang  machen !

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes jeckes oder ruhiges Wochenende!!


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist mit deinem Freitagsfüller!
    Und zu Punkt 1: tu es! Mich motiviert er ungemein, und das schon seit drei Jahren. Ich hatte eine Flaute von 6 Monaten, in denen ich ihn getragen, aber nicht ausgewertet habe, aber ich finde ihn immernoch/wieder klasse!
    Auch die stressfreie, unverbissene Challenge mit meinem Mann macht echt Spass, wenn zwischendurch ein "Ich darf jetzt mit dem Taxi fahren" , "da sagt jemand Faule Socke beweg dich zu mir" oder "ich muß mal eben entbrummen" kommt.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,
    schön dass Du wieder da bist und auch alles in Ordnung ist... Dann ist's ja gut :)
    Ich hab so einen Spion für die Hunderunde, erstaunlich wie weit und lange wir manchmal unterwegs sind...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....