Montag, 16. Februar 2015

Alaaf!!

Der Straßenkarneval erreicht heute ja überall seinen Höhepunkt, die Züge ziehen durchs Land und es regnet Kamelle....

Auch wir gehen nachher zum Zug im Nachbarort und freuen uns am meisten darüber, dort Menschen zu treffen, die man sonst das ganze Jahr über kaum sieht.



Aber bevor ich mich ins jecke Treiben stürze, möchte ich euch unbedingt noch zeigen, was aus dem Weiberfastnachtsprojekt 2014 geworden ist. Hier könnt ihr nochmal etwas dazu lesen.

Die meiste Arbeit haben dabei diese kleinen Glitzersteine gemacht... dieser Kleber ist wirklich fies... irgendwie hatte ich anschließend das Gefühl, das alles klebt, nur nicht die Steine.
Eine neue Maske musste ich noch basteln, da ich die ursprüngliche Maske verkramt habe... sollte sie im Rahmen der längst fälligen Aufräumaktion "Nähzimmer" noch auftauchen, werde ich sie auch noch auf dem Wandbehang befestigen, Platz genug ist ja vorhanden.

Und so bleibt mir nun nur noch, euch einen tollen Tag zu wünschen, mit oder ohne Kamelle und Frohsinn!!

Alaaf!!


1 Kommentar:

  1. Du bist echt jeck ;)
    einen Wandbehang für Karneval - ich lach mich weg!

    bringst Du den am WoE mit?

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....