Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsfreitagsfüller 26.12.2014

Dem Gefühl nach, hätte ich Weihnachten auch ausfallen lassen können, aber ich wünsche euch
Frohe Weihnachten gehabt zu haben!!

Wir waren schon in den letzten Tagen in Sachen "Weihnachten" unterwegs, haben auch ein wenig gefeiert, aber weihnachtlich ist irgendwie anders.... sei es drum!
In ein paar Tagen beginnt das neue Jahr und damit wird ja bekanntlich alles besser!! Dann werde ich auch verraten, was aus meinem Weihnachtskleid geworden ist.... denn das ist eine ganz besondere Geschichte...


1.   Eine tolle neue Ledertasche ist das schönste Geschenk.
2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war echt lecker! Es gab Maronencremesuppe, Lachstartar, Boeuf  Bourgignon und zum Abschluss einen Weihnachtskuchen mit Rotweinpflaumen und Mascarpone.
3.  Zu uns kommt das  Christkind und nicht der  Weihnachtsmann.
4. Unser Baum ist wunderschön und ein wenig altmodisch geschmückt .
5.   Ich freue mich schon auf  Silvester.
6.  Am 1. Januar werden wir traditionell mit meinen Eltern Sauerkraut essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend  ,morgen habe ich den Besuch von Juniors Kumpel eingeplant und Sonntag möchte ich die Beine hochlegen und lesen !




Solltet ihr auch die Tage zwischen den Jahren frei haben, dann wünsche ich euch eine schöne und ruhige Zeit!!

Kommentare:

  1. Willkommen im Klub. ;) ich denke, wir sollten Weihnachten dieses Jahr abhaken und es nächstes Jahr neu probieren, oder?!
    Euer Baum sieht schön aus und die nächsten Tage hören sich doch gar nicht so schlecht an.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr und Gesundheit und Kraft und eine gute Portion Optimismus um allem was kommt entgegen treten zu können.
    Fühl dich umärmelt von
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....