Freitag, 14. September 2012

Rost und Geschenke

....aber keine rostigen Geschenke!!!

Rost ist bei uns dekomäßig kein Thema, denn mein Mann hat mal Betriebsschlosser (in einem früheren Leben) gelernt und für ihn ist Rost nunmal eine Materialbeschädigung. Daher findet man in unserem Haushalt/Garten auch quasi überhaupt keine rostigen Gegenstände, sei es nun Deko oder auch nicht!

Nur diese kleine Kuh hat dem Entrostungswahn des Göttergatten standgehalten, da darf er nicht ran!



Und das ist dann auch mein Beitrag zum Pimpinellschen Fotoprojekt in dieser Woche!!

In unserer Nachbarschaft ist Nachwuchs angekommen und dafür hab ich dann auch noch etwas genäht. Ein Kissen und eine kleine Tasche, die kann man ja immer brauchen....



Ich hoffe, es gefällt den Eltern!

Kommentare:

  1. die Kuh ist schön :)
    ich mag ja rostige Sachen -- hätt da eigentlich ein paar, aber im Moment kann ich mich nicht zu Beauty is... aufraffen :/

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kuh und ein zuckersüßes Kissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hab da etwas für dich:
    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....