Sonntag, 9. September 2012

Ein Lebenszeichen

Hurra, ja es gibt mich noch!!

In der letzten Zeit hat es bei uns sooo viele Veränderungen im Leben gegeben, das ich erstmal wenig Lust zu posten hatte. Mittlerweile hat es sich wieder eingespielt und so kann ich auch meine Zeit wieder ein wenig besser einteilen und hab auch mehr Zeit und Lust, hier etwas zu schreiben.

Heute waren wir im Nachbarort auf einem großen Flohmarkt. Eigentlich wollten wir dort auch selber wieder verkaufen, aber dieses Jahr paßte der Termin so überhaupt nicht, denn gestern haben wir den Polterabend meiner Cousine gefeiert. Kein guter Zeitpunkt um am nächsten Tag um 4.00Uhr früh einen Stand aufzubauen. Also sind wir heute ausnahmsweise mal nur zum Stöbern auf den Markt gegangen.
Es gab leider nicht soooo viele tolle Sachen zu finden und was wir eigentlich gesucht haben, haben wir überhaupt nicht entdeckt. Aber ich bin dann doch fündig geworden.

Wenn gepoltert wird, dann wird ja auch bald geheiratet und dafür hab ich noch eine Kleinigkeit gefunden. Da ich zur Hochzeit ein "kleines Schwarzes" tragen werde, brauchte ich noch etwas Buntes dazu. Ein hübsches Tuch hab ich vor kurzem schon entdeckt und jetzt hab ich auch noch eine glitzernde Brosche dazu erstanden. Es ist ein älterer Modeschmuck, der es mir aber sofort angetan hat!



Ich bin ja nicht so ganz sicher, ob ich mich traue, die Brosche mit dem Tuch zu kombinieren, aber ich hab mich einfach in das Stück verliebt!



Und weil das Wetter heute sooo toll ist, hab ich mich anschließend ein wenig unter den Sonnenschirm gesetzt und hab mal wieder von Hand gequiltet. Sehr gemütlich und so entspannend!!



Also so ganz Nähnadellos war meine Zeit dann doch nicht und ab jetzt wird es auch wieder mehr!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Wochenbeginn und eine gute neue Woche!!

Kommentare:

  1. trau Dich, das sieht toll aus!

    ich hab heute auch Broschen auf dem Flohmarkt gekauft ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....